Catering für einen Polterabend in Hamm

Am Samstag waren wir für das komplette Imbiss Catering zuständig. Es wurde ein großer Polterabend in der Schützenhalle Berge-Weetfeld-Freiske mit 180 Gästen gefeiert und dabei wurde natürlich auch sehr viel Geschirr und anderes zertrümmert. Lustiger-weise kamen sogar ganzen Toiletten zum Einsatz, die dabei zu Bruch gingen :-)

Die Stimmung war Spitze und unsere Nackensteaks mit Krautsalat im Brötchen kamen ebenfalls sehr gut an. Natürlich gab es wieder unsere berühmte Mantaplatte und die darf in Hamm ja auch nicht fehlen ;-)

Die Schützenhalle Berge-Weetfeld-Freiske ist auch eine sehr schöner Partyraum mit toller Location rundherum und sehr ländlich gelegen. Wer also in Hamm sich einen Partyraum mieten möchte, sollte sich diese Location unbedingt mal ansehen. Wir haben natürlich auch ein paar Fotos gemacht, die das Gelände zeigen und den Polterabend.

⇑ nach oben ⇑