Currywurstbrunnen für das besondere Highlight

So, hier einmal ein paar erste Bilder unserer Curywurstbrunnen. Diese sind auf jeden Fall der Renner beim Catering und wenn ich die Tage mal mehr Zeit habe erzähle ich auch noch weitere Details dazu. Das Rad kann man zwar nicht neu erfinden, aber ein umfunktionierter Schokobrunnen ist für viele doch noch sehr neu und er erfüllt alles, was man sich von einer leckeren Wurst verspricht. :)

Dabei ist es für uns immer ein Highlight, wenn wir diese Brunnen einsetzen können. Doch ganz einfach ist es nicht, denn auf unseren Imbisswagen haben wir keinen Platz, bzw. sie würden viel zu hoch stehen, sodass die Gäste nicht mehr dran kommen. Also stellen wir die Brunnen immer auf einen separaten Tisch, wo die Gäste sich besser bedienen können.

Currywurstbrunnen Fotos (nicht animiert)

Ich hatte ja auch mal ein paar Fotos gemacht und bei der nächsten Veranstaltung werde ich das noch besser dokumentieren. Es gibt nämlich ein paar Feinheiten, die man nicht außer Acht lassen sollte. Sonst kann sich das Besondere ganz schnell genau ins Gegenteil verwandeln und das wäre ja der SuperGau für jede Veranstaltung. Wir mussten aber auch erst ein paar Tests machen, bis wir die richtige Mischung und die anderen Feinheiten geklärt hatten.

Currywurstbrunnen 2

Hier sieht man 2 Brunnen in Aktion

Currywurstbrunnen

Der Brunnen als Single Version

Currywurstbrunnen als animierte Version

Damit man mal eine Vorstellung bekommt wie lecker so ein Currywurst Brunnen live aussieht habe ich auch mal eine animierte Version dazu erstellt. Natürlich sieht das Live noch viel besser aus und riechen tut es ja schließlich auch gut :)

Currywurstbrunnen

In einem weiteren Artikel gehe ich da noch genauer drauf ein und erkläre mal wie man es am besten hin bekommt und auch die Feinheiten, auf die man achten sollte.

⇑ nach oben ⇑