Die Münstersche Zeitung berichtet über den Currywurst Blogger

Es ist mal wieder ein Zeitungsbericht über mich, den Currywurst Blogger aus Münster erschienen. Die Münstersche Zeitung macht gerade eine Serie über Blogger aus Münster und ich durfte auch dabei sein und über meine / unsere Aktivitäten als Pommes & Currywurst Caterer berichten. Auch wenn dieser Blog hier erst knapp 3 Jahre alt ist, wissen die meisten gar nicht, dass ich ja eigentlich schon seit 2005 blogge und schon fast so etwas wie ein Dinosaurier bin. Damals hatte ich viele Projekte selber erstellt oder mit betreut. Vieles habe ich in den letzten Jahren natürlich auch ausprobiert. dabei war einiges totaler Schrott und anderes hingegen Super. Aber so ist das wenn man für andere schreibt. Die einen lieben es und die anderen hassen dich dafür finden es nicht so toll. Generell finde ich bloggen toll. Man kann sich selber verwirklichen, andere anregen oder einfach auch nur unterhalten. Es gibt mit einem eigenen Blog, gefühlte unendliche Möglichkeiten, was man damit anstellen kann. Sei es als Informationsquelle einer bestimmten Sparte oder generell als Alleinunterhalter.

Hoppe Zeitung

screenshot©MZMünster

PDF vom  Zeitungsartikel ©MZMünster

Nun denn, jetzt mache ich schon seit einigen Jahren mit Leib und Seele Currywurst & Pommes und habe mehrere Leidenschaften damit vereinen können. Auch wenn ich in meinem früheren Leben ganz andere Jobs hatte, bin ich jetzt im richtigen angekommen. Technik die mich begeistert, die Restauration von Imbisswagen, leckeres Essen und technische Spielereien was den Foto und Video Sektor betrifft. Ach ja und das darüber bloggen natürlich nicht vergessen…

Ich weiß mittlerweile auch gar nicht mehr wie viele Blogs ich schon ins Leben gerufen hatte in der Vergangenheit. Einige davon habe ich verschenkt, verhökert oder auch an Freunde weiter vermittelt. Vieles habe ich auch wieder gelöscht, weil es mit Sicherheit auch Blogartikel gibt, die nach 1-2 Jahren keinen mehr interessiert. Zu den ältesten, derzeit noch erreichbaren Blogs von mir, sind ein alter Gamer Blog auf Blogspot und ein Datenschutz-Blog. Hier sind die ältesten Artikel aus 2006 und 2008.

⇑ nach oben ⇑