Event Catering Münster bei Pressetermin am Dom

Im nächsten Münster Magazin.

Das Münster Magazin wird in der November Ausgabe einen Bericht über uns veröffentlichen. Dazu hatten wir letzten Sonntag ein Foto Shooting mit unserem Imbisswagen am Dom in Münster. Nach den letzten Regentagen war endlich mal wieder schönes Wetter und ich konnte es mir nicht nehmen lassen die Fotografin auch zu fotografieren. (Das können Fotografen ja gar nicht leiden ;) )

Warum der Pressetermin ?

Catering Dienste gibt es in Münster eigentlich wie Sand am Meer, aber alle haben auch eins gemeinsam, denn alle dieser Caterer liefern hauptsächlich Kartoffelgratin und Fleischplatten. Wir sind aber, nach unseren Recherchen, der einzige Catering Anbieter aus Münster, der ihren Gästen einen kompletten Design Imbisswagen (auf Gas) zur Verfügung stellen. Getreu dem Motto: Pommes und Currywurst gehen immer ;)

Bei unseren letzten Einsätzen bekamen wir immer sehr viel Lob für unsere holländischen Pommes, Frikandeln, Hamburger, Nackensteaks und und und. Sehr viele waren von unserem Design Imbisswagen begeistert und das Preis Leistungsverhältnis war für alle Gastgeber spitze. Das sind nur ein paar Gründe warum viele Gastgeber unseren Pommeswagen so lieben. Er ist einfach und unkompliziert und für die Gäste gibt es genug Auswahl an Speisen und Zubereitungsvarianten.

Konzept

Das Konzept: Design Imbisswagen und Fingerfood geht gut auf und somit gehen wir einen neuen Weg in Sachen Catering in Münster und dem Münsterland.

Fotos

Es sind auf jeden Fall sehr schöne Fotos geworden und wir warten schon gespannt auf die nächste Ausgabe vom Münster Magazin. Dann werden wir wieder davon berichten!

⇑ nach oben ⇑