[Grill Catering Münster] Wir grillen 365 Tage im Jahr

Grillparty frühzeitig planen!

Auch wenn so mancher im Frühjahr noch nicht so richtig ans grillen denken mag, ist unser Grill Catering schon wieder im vollen Gange. Die ersten Termine für eine Grillparty werden schon wieder angefragt und unser Kalender füllt sich schon so langsam. Dabei grillen wir ja auch im Winter. So sind wir einerseits beim USC Münster in Berg Fidel und andererseits feiern auch viele im Winter eine Grillparty.

Grillcatering ist also nicht nur eine reine Sommersache, sondern geht 365 Tage im Jahr. Wer allerdings jetzt schon für den Sommer oder Herbst plant ist klar im Vorteil bei uns, denn jetzt gibt es noch einige Wunschtermine die noch frei sind. Viele vergessen das und planen leider viel zu kurzfristig. So mussten wir auch letztes Jahr schon viele Termine absagen, da wir bereits schon länger ausgebucht waren.

Grill Catering 01

Alles ist möglich!

Da wir ja nicht nur unseren Imbisswagen haben, können wir unseren Gastgebern auch eine kleinere Variante bieten. So haben wir einen Design Edelstahl Grill, der in jeden Garten passt und damit können wir auch größere Grillpartys mit versorgen. Gerade ab Personenzahlen von mehr als 40 Gästen und aufwärts wird es sehr schwer selber ein Grill Catering zu organisieren.

Auf unseren Edelstahl Grill passen ca. 50 Würstchen gleichzeitig und die sind auch alle 5 Minuten fertig. Also genug um auch die hungrigsten Gäste satt zu bekommen. Neben unseren Klassikern wie Bratwurst im Brötchen, haben wir auch Nackensteaks mit Krautsalat und können auch XXXL Hamburger vor Ort grillen. Wenn sie also eine Grillparty planen sollten sie das frühzeitig planen. Wir sind Profis für Grill Catering in Münster und dem gesamten Münsterland. Gerne können sie bei uns auch ein kostenloses Angebot anfordern.

Grill Catering 02

⇑ nach oben ⇑