Mantaplatte für die Sperrmüllfahrer

Neben der AWM (Abfall Wirtschaftsbetriebe Münster) waren auch Remondis und viele weitere Müllentsorger aus dem gesamten Umland nach Münster gekommen um nach dem Unwetter mit zu helfen den angefallenen Sperrmüll wieder einzusammeln. Sie kamen aus Hamm, Wuppertal, Coesfeld, Steinfurt, Recklinghausen und und und.

Hier haben wir für die gesamten „Müllmänner“ unsere Mantaplatte gemacht. Denn diese waren schließlich teilweise bis zu 14 Tage am Stück unterwegs um den ganzen Sperrmüll zu verladen. Man kann sich also vorstellen welche Dimensionen der Sperrmüll mittlerweile angenommen hatte. Von uns wurden also nicht nur die Leute am Müll-Entladeplatz versorgt, sondern die Fahrer der Müllwagen haben den anderen Mitarbeitern (Baggerfahrer und Helfer vor Ort) in den jeweiligen Stadtteilen auch noch Essen von uns mitgebracht. Unsere Mantaplatten wurden gut eingepackt und dann so in ganz Münster verteilt.

Mantaplatte Mantaplatte Sperrmüllfahrer Mantaplatte Münster

⇑ nach oben ⇑