Grill Meat Mobil zum mieten

Unser neuestes Grill Meat Mobil ist nun fast fertig und kann bereits „gemeatet“ werden. In den vergangenen 6 Monaten haben wir wieder sehr fleißig an unserem neuen Grillmobil gebastelt, geschweißt, geschraubt und natürlich auch neu lackiert. Insgesamt waren es wieder weit über 1.000 Arbeitsstunden, die in den neuen Imbisswagen investiert wurden und das Ergebnis kann sich natürlich auch wieder sehen lassen.

Bei unserem neuen Grill Meat Mobil haben wir auch mehr Grillfläche und auch die Frittier-Kapazitäten wurden erhöht. So sind nun auch sehr große Events kein Problem mehr für uns. Egal ob privater Geburtstag, Firmenjubiläum oder Messe Catering. Wir sind für alle Fälle gerüstet. Beim Design sind wir unserem ersten Grillmobil treu geblieben und haben den neuen Imbisswagen genauso designed wie unser kleines Mobil.

Die Außenfarbe ist wieder Schwarz und drinnen haben wir natürliche Holzmaterialien verwendet. Ein integriertes Kühlhaus zum kühlen der Ware ist hier besonders hilfreich, da wir so im Verkaufsraum auf die Kühlschränke verzichten konnten und der so gewonnene Platz, für Grill-Flächen und die extra große Fritteuse genutzt wurde.

Bilder von unserem neuen Grill Meat Mobil folgen auch in Kürze, da jetzt noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden müssen. So lange gibt es noch ein Foto von unserem Grillgut ;)

Meat Mobil

⇑ nach oben ⇑