Referenzen

Hier finden sie eine kleine Auswahl von Firmen und VIPs, die Birgit & Carsten Hoppe (Pommes Män) & sein Team schon als Gäste betreut haben. Viele Kunden und Events betreuen wir hierbei schon seit vielen Jahren.

WELTREKORD für den kleinsten Food Truck der Welt. Der Pommes Män (Carsten Hoppe) bekam vom „Rekord Institut für Deutschland“ die Urkunde über den kleinen Food Truck der Welt überreicht.

Weihnachtsfeier für die komplette Crew vom Tatort Münster. Mit Glühwein, heißem Kakao und natürlich Mantaplatte, frischer Champignon Pfanne und leckeren Hamburgern.

tatort catering münster
von links: Birgit Hoppe, Jan Josef Liefers, Carsten Hoppe auf dem Imbisswagen
catering tatort münster
von links: Birgit Hoppe, Axel Prahl, Carsten Hoppe auf dem Imbisswagen

Kostenloses Catering über 5 Tage im Ahrtal für die Flutopfer. Hier haben wir täglich bis zu 1.500 Mantaplatten gespendet

Verteilung von kostenlosen Klemmbausteinen an Kinderheime im gesamten Münsterland

Birgit Hoppe mit Julia Klöckner (Landwirtschaftsministerin)

julia klöckner

Als Profi-Griller war Carsten Hoppe (Pommes Män) zu Gast in der Livesendung von Stern TV. Thema der Sendung war „Deutschlands großer Bratwurst-Test.“

Steffen Hallaschka
Steffen Hallaschka, Birgit & Carsten Hoppe nach dem Live Auftritt bei Stern TV

Oliver Korittke (Ekki Thalkötter) vor einem unserer Imbisswagen zu den Dreharbeiten eines Wilsberg Krimis. Hier haben wir eine kleine Nebenrolle gespielt.

ekki thalkötter
Oliver Korittke & Birgit Hoppe bei den Dreharbeiten zum Wilsberg Krimi

VIP Catering für das Team und die Zuschauer rund um Axel Prahl (Kommissar Thiel). Hier vor dem Schloss in Münster zur Premiere des neuen Tatort.

axel-prahl-tatort-muenster
Axel Prahl & Birgit Hoppe beim Catering vor dem Schloss Münster

Unser großer Imbisswagen im Einsatz beim LVM Skyrun in Münster. Franziska Frank und Henrik Hanses (u.a. bekannt von Antenne Münster) moderierten durch das ganze Event.

Franziska Frank Henrik Hanses
Franziska Frank und Henrik Hanses mit Birgit Hoppe vor unserem großen Imbisswagen beim LVM Skyrun in Münster

Unser Eiswagen war für das Wilsberg Team beim Promi Kellnern am Aasee im Einsatz. Hier hatte die Krebshilfe Münster dazu aufgerufen sie zu unterstützen. Mit dabei waren u.a. Leonard Lansink, Ina Paule Klink und Roland Jankowsky.

wilsberg-promi-kellnern
Carsten & Birgit Hoppe mit Wilsberg Darsteller Leonard Lansink beim Promi Kellnern am Aasee in Münster

overbeck-wilsberg

alex-wilsberg

Steffi Stephan vom Panikorchester (Udo Lindenberg / Jovel  Münster) durfte beim Promi-Kellnern am Aasee auch einmal Eis verkaufen.

steffi-stephan

„Jack“ aus der TV Serie Köln 50667 besuchte uns auch bei unserem Eisstand

jack-koeln-50667

Micky Beisenherz war unser Gast bei einer TV Produktion für das Guinness Buch der Weltrekorde.

micky-beisenherz
Micky Beisenherz mit Birgit Hoppe vor unserem kleinen Imbisswagen beim TV Catering zum Guiness Buch der Rekorde

Det Müller fand unsere Currywurst & Pommes Spitze. Die Aufnahme entstand bei einer Tuning Firma im Osnabrücker Raum.

det-mueller
Birgit Hoppe & Det Müller vor dem Imbisswagen

Messe Catering mit unserem nostalgischen Eiswagen bei der DKM Messe in Dortmund. Hier hatte uns die Generali Versicherung gebucht.

Messe Catering

DKM Messe 2015

LVM Münster

Hier grillen wir seit Jahren schon für das große Sommerfest der LVM bis zu 3.000 Currywürste und Nackensteaks.

Currywurstbrunnen 2

LVM Skyrun Münster

LVM Skyrun Münster

LVM Kiepenkerl Classics

Seit vielen Jahren sind wir schon fester Bestandteil der LVM Kiepenkerl Classics und bewirten die Gäste und Teilnehmer mit Pommes & Currywurst.

LVM-Kiepenkerl-Klassik_18

USC Münster

Über 5 Jahre sind wir schon der Caterer für Bratwurst, Currywurst und Co. vor der Sporthalle in Berg Fidel.

einer unserer Imbisswagen vor der Sporthalle hinter dem Preussen Stadion

Hengst Filter Münster

Sommerfest-Partyservice-Muenster-03

Die Johanniter

Johanniter Münster Grillparty

Pharmlog Hamm / Bönen

Pharmlog-Hamm-11

IHK Gelsenkirchen

Brillux Münster

Vectron Münster

Swisslog Dortmund

Fachwerk Gievenbeck

Clubschiene Münster

Wolfgang Frye + Partner
Architekten Münster

GOP Architektur GmbH Münster

Apothekerverband Westfalen-Lippe e.V.

Selectric Münster

B & W Münster / Osnabrück

Sparkasse Münster

Freckenhorster Werkstätten

Dr. Ausbüttel

Cordes & Graeffe

TECE Emsdetten

Landheer Architekten

…und viele weitere…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner