Kategorien
Allgemein

Hamburger und Wedges für die Sparda Bank

Das letzte Event für die Sparda Bank war ein wenig anders, wie wir es sonst machen. Denn da sich die Filiale der Sparda Bank mitten in der Stadt befindet, fielen unsere Imbisswagen natürlich komplett aus, wegen Platzmangel. Wir durften aber die interne Küche benutzen und konnten so dennoch leckere Sachen grillen.

hamburger-wedges

In diesem Fall ging es um die Designer Ausstellung „Ding Dong“ Dabei geht es um Dinge die zwei Funktionen haben. Geladen waren die Designer selbst zur Ausstellung und wir haben uns um das komplette kulinarische gekümmert.

Es gab frische Hamburger mit spicy Wedges und unserer Hoppi Sauce. Dazu einen Sekt, Becks Bier oder als alkoholfreie Komponente die Hermann Brause.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner